A Whole New World

5 Jahre ist es her, seitdem meine Eltern zum Musical „Der König der Löwen“ geschickt wurden[1]. Anlass war die Silberhochzeit. Silberhochzeit + fünf Jahre = Perlenhochzeit. Nun ist die Perlenhochzeit irgendwie ja doch ein besonderer Moment. 30 Jahre!

Zu dem Anlass arrangierte ich, dass sie mich in Hamburg besuchen. Mehr Informationen erhielten sie nicht. Also kamen sie nach Hamburg gefahren und wir gingen etwas essen. Dieses gab es etwas aus der koreanischer Küche. Anschließend fuhr (mit ihnen im Auto) ich etwas in der Gegend rum, fand einen Parkplatz und wir gingen spazieren. „Zufällig“ Plötzlich standen wir vor der Neuen Flora, wo das Musical „Aladdin“ gespielt wird. Erst dort erfuhren sie, dass sie sich gleich das Musical angucken werden.

Was ich nicht erwartet habe ist, das meine Mutter noch die Tickets von König der Löwen hat.

IMG_3947

[1]https://tienbui.de/2011/06/26/i-want-you-to-know/

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.