Welcome to the second season

Es ist schon neun Monate her als Pablo und ich nach Tornesch fuhren und ich mich dort von ihm habe ablichten lassen. Also fuhren wir direkt zum Anfang meiner zweiten Saison wieder weg.

Die Idee war es mich während der Fahrt zu fotografieren. Dabei, wie beim letzten Mal, an einem Ort zu stehen und zu warten wie ich vorbei fahre ist ja langweilig. Also wollte sich Pablo in den offenen Kofferraum setzen legen und aus dem fahrenden Fahrzeug seine Skills anwenden. So bekommt man auch die Unschärfe der Umgebung aufgenommen. Rolf, der sich spontan überreden ließ zu helfen, fuhr dabei das Auto.

Mit einer Geschwindigkeit von ~20km/h fingen wir an. Pablo bekam schnell ein Gefühl für die Geschwindigkeit im Kofferraum und ich für den Abstand, den ich halten soll. So steigerten wir langsam das Tempo bis wir letztendlich bei ~65km/h waren.

Vielen Dank an Pablo und Rolf für die schönen Fotos! Obwohl es relativ kalt war hat es sehr viel Spaß gemacht!

01 HEI_34-4514

02 HEI_07-6075

03 HEI_13-5623

05 HEI_03-4428

06 HEI_15-5652_2

07 HEI_08-5525

08 HEI_09-5534

09 HEI_22-5939

10 HEI_29-6050

2 Kommentare

  1. Pingback: Suzuki GSX-R 600 | Pablo Heimplatz Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.