Ich bin Mogo!

Alljährlich kommen tausende Biker am Hamburger Michel zum Motorradgottesdienst zusammen. Das nächste Mal ist es am 9. Juni 2013 wieder so weit – dann feiert der MOGO seinen 30-jährigen Geburtstag.
~Quelle: http://www.hamburg.de/mogo/

Viele Straßen wurden gesperrt. Eine Autobahn wurde gesperrt. Nach 1 1/2 Jahren habe ich endlich mal Frau Zaucke getroffen! Viele Zuschauer standen beim Konvoi am Straßenrand und haben uns zugewinkt. Es machte Spaß als einen der 35.000 Fahrer[1] durch Hamburg und Umgebung zu tuckern. Nächstes Jahr gerne wieder.

IMG_5861

[1]http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/35-000-Biker-feiern-Motorradgottesdienst-Ich-bin-Mogo

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.