Plugin-Kram: Last Plugin-Updates

Unter der Haube meines Blogs läuft ein WordPress. Dazu habe ich diverse Plugins installiert und am Laufen. Sowohl WordPress, als auch die Plugins entwickeln sich ständig weiter, werden angepasst und/oder verbessert.
Einige Plugins werden jedoch nicht gewartet und an veränderte Bedingungen, einem Update von WordPress (quasi eine Veränderung der Basis), angepasst.
Zwar warnt WordPress auf den Seiten der Plugins, wenn sie über zwei Jahre keine Updates erhielten, doch muss man dafür diese Seite besuchen.

This plugin hasn’t been updated in over 2 years. It may no longer be maintained or supported and may have compatibility issues when used with more recent versions of WordPress.

Also baute ich ein Plugin. Diese schaut sich an welche Plugins installiert sind, holt sich informationen über dieses Plugin bei WordPress und zeigt diese in eine Liste an. Das sieht in etwa so aus:

last-plugin-updates

Ich finde es toll, informativ und freue mich darüber! Freut euch mit mir!

http://wordpress.org/extend/plugins/last-plugin-updates/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.