Hallo Suzi

Nicht zu übersehen: Es ist Weihnachten, die Zeit für Geschenke. Also kaufte ich auch ein Geschenk. Genau eins. Und zwar für mich. Weil ich egoistisch bin.
Es ist eine Zweiradkonstruktionen mit Motor.

Suzi GSX-R 600

Als mein Vater erfuhr, dass ich sie mir selbst schenken will, bot er mir an seine Marauder zu nehmen. Sie weil Suzi (Suzuki). Es war ein Anbot womit ich nicht rechnete. Ich hätte mich nie getraut danach zu fragen. Ich hätte auch liebend gerne das Angebot angenommen. Nur ist es seine Suzi. Ich will aber meine eigene. Auch ist eine Chopper nicht mit einer Supersportler vergleichbar.

Jetzt warte ich nur noch bis es wieder warm wird.

Ich freue mich so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.