Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Schicke eine Postkarte – Woche 1

Immer wenn ich eine Ansichtskarte bekomme, freue ich mich sehr darüber. Genauso freue ich mich, wenn ich eine verschicke, sie ankommt und der Adressat sich freut. Ich denke mir zumindest, dass die Person sich freut. Leider denke ich viel zu selten daran und schicke anderen eine Postkarte. Wenn ich das mal mache bin ich unterwegs und schicke gleich mehrere auf einmal ab. Es wird also Zeit diese Tatsache zu ändern!

Ich fing also an zu überlegen, zu grübeln, mir den Kopf zu zerbrechen. Das Ergebnis: Ab dieser Woche startet mein neues persönliches Projekt:

Schicke eine Postkarte – Jede Woche

Die von mir überlegten Rahmenbedingungen sehen so aus:

  • Jede Woche wird mindestens eine Grußkarte verschickt
  • Jedes Motiv wird nur einmal verschickt
  • Das Projekt läuft unbefristet

Woche 1

Die erste Person, die sich (so hoffe ich) freuen wird ist Maren. Und weil sie noch nie in Cuxhaven war ist das Motiv die Kugelbake. Wikipedia sagt irgendwas mit Wahrzeichen und Wappen. Für Mich ist es einfach der nördlichste Punkt Niedersachsens.

2 Comments

  1. Pablo

    Die Projektidee ist super gut, aber du kannst doch nicht im Vorfeld erähnen wer die Postkarte bekommt, oder ist sie schon angekommen?

  2. Ya Sis

    Du hast ja die Kohle übrig… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.