Классический Шоколад

Ich war noch nie in Russland, aber mir wurde etwas vom russischen Flair mit nach Hamburg gebracht.
Eines Tages (letzte Woche) fuhr ich spontan Artur besuchen. Unerwarteterweise erhielt ich von seinen Eltern, die gerade wieder aus Russland zurück kamen, ein Geschenk mitgebracht. Ich freute (und freue mich immer noch) sehr über dieses nette Geschenk.

Laut der für mich lesbare Teil der Verpackungsbeschriftung sei es folgendes:

Chocolate «Vdohnovenie» classic. Dark chocolate with crushed hazelnut.

Heute kam ich endlich dazu es aufzumachen, zu probieren und zu genießen. Meine Erwartungen eine schmackhafte Schokolade zu verzehren wurde vollens bestätigt. Leider ist die Packung nicht größer, aber das macht es exklusiver.


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.