Twitter-API-Kram 2

Kaum als ich das las, fing ich wieder an, über Twitter-Api-Scheiße nachzudenken. Ich dachte daran, dass einige Menschen mal zu Besuch da waren und gerätselt wurde, wer wohl schon länger bei Twitter sei (ich glaube es waren @aniella, @derkarawane und @medialer_murks).
Nun hatte ich die Idee, wissen zu wollen, wer seit wann bei Twitter registriert ist. Während des Schreibens kam die Idee wissen zu wollen, wer wieviel pro Tag (durchschnittlich) Müll ins Internet stellt.

Nach einer Stunde war die Idee Umgesetzt.
Nach zwei Tagen war die Idee hübsch Umgesetzt.

Also viel Spaß mit dem Ding, das keinen nennenswerten Mehrwert erzeugt außer meine Neugier zu befriedigen. http://silentsea.de/TwitterTweetsPerDay

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.