What time is it now?

Als Nacktheit bezeichnet man die Kleidungslosigkeit von Menschen oder die Haar- oder Federlosigkeit von Tieren.
~wikipedia

In der Hektik der morgendlichen Vorbereitungen in Folge der unplanmäßigen Verspätung zur Vorlesung vergaß ich, mir meine Armbanduhr anzulegen.

Auf dem Weg zur Vorlesung dachte ich an mein kommendes Kolloquium, dachte daran die Anzahl der restlichen Tage zu berechnen, die zur Vorbereitung verbleiben, dachte an meine Armbanduhr und fühlte mich nackt!

Gerade aus dem Bus ausgestiegen dachte ich an die Vorlesung, dachte dass sie wohl schon anfing, dachte daran es mit der Uhrzeit zu evaluieren, dachte an meine Armbanduhr und fühlte mich nackt!

Es ist erschreckend wie schnell sich ein Mensch, in diesem Fall ich selbst, sich an etwas Neues gewöhnt. Gerade mal zwei Wochen ist es her, seitdem ich nur noch mit Armbanduhr aus dem Haus gehe, auf die Uhr schaue wenn ich die Uhrzeit wissen will oder nicht weiß, welches Datum gerade ist.

it's time for change

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.