Bin ich nun auch cool?

  1. Zuerst kam Doms Blogeintrag: 3 hours in Photoshop VS. 3 hours in Diablo III [1]
  2. Dann kam Florians Tweet: This is how my mouse movement looks like during 2.5 hours of coding. On a dual screen setup. http://twitpic.com/9ma148 [2]
  3. Jetzt machte ich euch ein Hintergrundbild.

Bei meinem erbärmlichen Versuch auch so cool zu sein wie die beiden zeichnete auch ich meine Mausbewegungen auf. Doch wem interessiert die Visualisierung der Mausposition während meiner Arbeit (als ob ich arbeiten würde)? Außer Minesweeper beherrsche ich kein Spiel. Es blieb also nur eins übrig: Ich ließ einhundert Minuten (100!!) die Position der Maus aufzeichnen während ich einen Film schaute! Irgendwie sieht es aus wie die Fahne von Japan..

[1]http://fucktotum.net/2012/05/17/3-hours-in-photoshop-vs-3-hours-in-diablo-iii/
[2]https://twitter.com/florianletsch/status/203363426683207681

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.