Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Happy Hamburg

Die glückliche Seite von Hamburg

So das zweite Thema, dass ich beim Fotoprojekt umsetzten sollte, und auch wollte! Zu dem Thema fiel mir ein, dass ich überall in Hamburg, sogar an fast jeder Straßenecke Graffiti-Smileys zu sehen sind. Es bot sich also an mit der Kamera bewaffnet durch die angeblich so triste Stadt, so das Klischee, zu gehen und einfach die Augen offen zu halten.

Das Ergebnis meiner kleinen Tour durch Hamburg kann man auch in groß bewundern.

8 Comments

  1. Jan Girlich

    Hey, die Serie gefällt mir. Ich mag es sehr wenn man ein Auge für ein Detail wie solch einen Smiley hat 🙂

  2. Sophia von Blacha

    Das Foto mit dem Bunker im Hintergrund ist toll! (nur die bushaltestelle passt da nicht aufs Bild..)

  3. artur

    War ja klaaaar …. meine (qualitativ unglaublich schlechten) Bilder hat er einfach mal weggelassen :'(

  4. Lisa

    Sind das nicht die oz Smileys? Zumindest das Gros der Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.