Sunny Day

Heute war ein schöner Tag!

Kurz:

  • 08:30 – Hamburg – Hauptbahnhof
  • 11:30 – Berlin – Schöneberg
  • 12:00 – Berlin – Steglitz
  • 14:00 – Berlin – Prenzlauer Berg
  • 17:00 – Hamburg – Hauptbahnhof

etwas Länger:
Nach zu wenig Schlaf (ganze zwei Stunden) stand ich auf und machte mich zum Hauptbahnhof um mit drei hübschen Frauen nach Berlin zu fahren (Studentin, Model, keine Ahnung was).

In Berlin fuhr ich zur Arbeitsstelle meiner Schwester, machte einen auf Kunde, schaute mir die Waren an und entführte sie dann zur 15-Minutenpause zum Kaffee Trinken. Nach einer halben Stunde verließ ich sie wieder; doch nicht mit leeren Händen. Sie gab mir noch Proviant für den Rückweg mit.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.