Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

!”§$€&()Ä!&%/§

Mittwoch, 11. Januar 2012 – 11:03
Ich freue mich. Paket wird bei DHL in der Filiale eingeliefert.
Donnerstag, 12. Januar 2012 – 08:31
Ich freue mich. Paket wurde in “Zustellfahrzeug geladen”
Paket wird bestimmt bald da sein (dachte ich)
Freitag, 13. Januar 2012 – 18:25
Ich habe schlechte Laune. Keine Statusänderung.
Arbeitet der Fahrer überhaupt noch oder hat er sich mit allen Paketen im Ausland abgesetzt?
Statusupdate, Samstag, 14. Januar 2012 – 20:26
Statusupdate? Alles unverändert..es gibt kein update…

Statusupdate, Montag, 16. Januar 2012 – 13:31
Mein Paket entschied ins Nirvana zu gehen

Statusupdate, Montag, 16. Januar 2012 – 14:59
DHL irrte sich. Es wollte nur zurück nach Berlin

Fazit: nie wieder DHL. Für die Zukunft werde ich alternative Logistikunternehmen aufsuchen und notfalls selbst hinfahren um ein Paket abzuholen.

5 Comments

  1. Ya Sis

    Jaja man lernt nie aus… Warten wir auf morgen ab..

  2. Flo

    Mimimi…

    Ärgerlich, aber “nie wieder DHL” finde ich bei der bisherigen Verzögerung doch etwas übertrieben.

  3. Lu

    Dann doch lieber Hermes?

  4. Ya Sis

    Oder Abholung vor Ort…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.