10 * 10

Papallapap[1] und die Sparkasse KölnBonn[2] haben gerade eine schöne Aktion die ich gerne unterstützen will. Für jeden Klick in den letzten 10 Tagen des Jahres wird 10 Euro gespendet. Nun investiert eure kostbare Zeit und schaut auch das ziemlich schlechte Video mal an.

https://www.sparkasse-koelnbonn.de/kinderheim.aspx

Sie klicken • Sparkasse spendet • Kinderheim-Pänz profitieren

Darum geht’s: Frank Mendel, Keyboarder der kölschen Mundartband papallapap, hat einen Song komponiert, der auf musikalische Weise zum Ausdruck bringt, dass sich papallapap und Sparkasse gemeinsam für die Menschen in der Region einsetzen und damit signalisieren:
Wir sind „För üch do!“

Unter diesem Motto steht nun auch unsere gemeinsame Aktion, die auf Anregung der Bandmitglieder den Kinderheim-Pänz der Kölner Jugendhilfe Anna-Stiftung
e. V. und der Ev. Jugendhilfe Godesheim gGmbH in Bonn zugute kommen soll.
Diese Aktion startete am 10. Juni und endet mit dem 10.000sten User.

*** Aktion 10 x 10 ***

Achtung: Für jeden Klick in den letzten 10 Tagen des
Jahres spenden wir 10 Euro.
Also los: Klicken Sie bis zum 31.12. und die Kinder profitieren 10fach!

Und wie funktioniert diese Aktion?
Jeder, der gratis den Song anhört, die Noten mit Liedtext oder das Musikvideo gratis ansieht – oder auch downloadet, löst eine 1-Euro-Spende der Sparkasse KölnBonn aus.
So tragen wir alle gemeinsam dazu bei, dass die Wünsche der Kinder erfüllt werden können.

[1]http://www.papallapap.de/
[2]https://www.sparkasse-koelnbonn.de/
[3]https://www.sparkasse-koelnbonn.de/kinderheim.aspx

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.