Fucktotum

Vielleicht ist es schon aufgefallen, vielleicht auch nicht… es geht um die Sneak Preview. Früher schrieb ich regelmäßig und zeitnah über den Film der jüngsten Sneak. Mittlerweile bin ich zu faul und habe keine Lust etwas. Dieser Eintrag wird wohl mein letzter über die Sneak sein. Um aber bis heute aufzuholen hier die letzten drei Filme

19.09 // Johnny English Reborn 0.5
26.09 // Drive 0.75
03.10 // Apollo 18 0.6

Doch so soll es nicht enden ! Ich schließe das Thema Sneak mit Werbung für den Blog[1] von Dominik Johann, im Internet auch bekannt als Zerstoerer, den ich liebevoll Dom nenne.

Auf seiner minimalistisch gehaltenen Website veröffentlicht er nun regelmäßig Reviews der Previews. Doch gibt es nicht nur gut geschriebene Texte über Filme zu lesen, sondern auch interessante Aneinanderreihungen von Wörtern, die kritisch eine Problematik reflektieren, ohne dass die Lust am Lesen verloren geht.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen dieses Blogs, den der ist wahrlich toll!

[1]http://fucktotum.net/

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.