You’ll stay with me?

In letzter Zeit habe ich weniger über die Filme, die ich schaute (meistens in der Sneak Preview), geschrieben. Jetzt ist der perfekte Moment es nachzuholen!

Am 18. Juli ging ich, da ich in Cuxhaven war, statt zur Sneak ins örtliche Kino[1] und schaute mir mit meinen Onkel Transformers 3[2] an.
Ich ging mit gemischten Gefühlen ins Kino! Vom Film erwartete ich, dass es ein typischer Hollywoodfilm ohne viel Story aber dafür viel BOOM KRACH KAPUTT sein wird. Zum Anderen wird es mal wieder ein Film in Deutsch sein, den ich mir im Kino anschaue…
Als ich den dann letztendlich sah, war ich doch positiv beeindruckt! Die Story war nicht so flach wie angenommen. Ob ich dafür Geld ausgegeben hätte.. ich weiß es nicht.. glücklicherweise wurde ich von meinen Onkel eingeladen (:

In der Sneak am Montag wurde dann The Art of Getting By[3] gezeigt. Es wurde von Neto mit „it’s a Drama“ angekündigt. Die IMDb-Bewertung ist auf definitiv zu niedrig! Der Film hat, obwohl das Ende sehr Vorhersehbar war, sehr gefallen! Eine klare Empfehlung meinerseits!

Heute war es dann endlich: Ich schaute mir den letzten Harry Potter Film an[4]. Trotz der fast unüberwindbaren Hürde, jemanden zu finden, der den Film noch nicht sah und auch sehen will, fand ich noch drei Mitstreiter, die mit mir das Streits besuchten und sich zwei Stunden das Finale der Geschichte auf Englisch und in 3D anschauen.
Leider wurden meine Befürchtungen, dass sie im Film sehr viele Details weglassen/ändern, bestätigt. Nichtsdestotrotz ist die Verfilmung des Buches sehr gut gelungen. Es gefiel!

[1]Bali Kino Cuxhaven
[2]http://www.imdb.com/title/tt1399103/
[3]http://www.imdb.com/title/tt1645080/
[4]http://www.imdb.com/title/tt1201607/

Until the end!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.