Familie

Nachdem ich nun meine Prüfung IGMO (Informationsgestützte Gestaltung und Modellierung von Organisationen) erfolgreich absolvierte, fuhr ich heute nach Wedel! Leider bin ich, obwohl ich immer sehr gerne in Wedel bin, sehr selten dort.

Gerade als ich mit Xutti (Cousin) in die Stadt wollte, fuhr Ri (Cousine) uns auch schon auf ihrem Longboard entgegen. Wer nicht weiß, was ein Longboard ist, empfehle ich die Videos der Longboard Girl Crew[1].
Wow, habe ich sie lange nicht gesehen… viel zu lange..mega lange! Grund war, dass sie die Zeit (August 2010 bis Juni 2011) in den Staaten war und dort ein Austauschjahr machte. Erstaunlicherweise ist sie nicht so groß geworden wie ich erwartete. Aber dafür ist sie umso hübscher geworden *_*

Gemeinsam gingen wir dann Cachen. Ich habe sie also Geo-Caching-Entjungfert (: Und es war super! Bei zwei Caches mussten wir, aufgrund der hohen Muggeldichte, abbrechen und eins wurde schon gemuggelt. Dafür konnten wir eins im tiefsten Wald heben. Selbst die beiden, die in Wedel wohnen, waren noch nie da, wo der Cache versteckt war. Es hat auf sehr viel spaß gemacht mit den beiden (:

Vom leckeren Essen und der schönen Zeit brauche ich wohl nicht erzählen! Immer wieder in Wedel bekomme ich das Gefühl, man wolle mich mästen (; Dafür muss ich von meiner Schmach berichten! Nachdem sie sich mein Mobiltelefon anschaute, spielte sie TinyWings[2], eines der wohl besten Spiele, von Andreas Illiger[3] und brach meinen Rekord in ZWEI RUNDEN! Nach fünf Spielen ist mein Name nur noch auf Platz vier zu sehen… Wie Deprimierend.

Doch dabei blieb es nicht! Sie startet das Spiel „Tetris“ und setzte den Highscore nach EINEM Spiel auf 450015… in Worten Vierhundertfünfzigtausendfünfzehn. Der Highscore steht unter „Endlos“, weil sie über das fünfzehnte Level hinauskam….
Aber das ist oke (: Ich kann damit leben ^^ Dafür war die Zeit einfach toll (: Es sollte mehr solcher schönen Tage geben (:

[1]http://longboardgirlscrew.com/
[2]http://itunes.apple.com/de/app/tiny-wings/id417817520?mt=8
[3]http://www.andreasilliger.com/

ist das höchste Gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.