I want you to know

Erstmal will ich allen danken, die sich für mich Gedanken darüber machten, was ich meinen Eltern zum Hochzeitstag schenken könnte[1]. Es kamen diverse Nachrichten mit Vorschlägen! Einige davon waren:

  • König der Löwen als Musical
  • selbstgezeichnetes Portrait meiner Eltern (nastja)
  • Spa-Wochenende
  • Hufeisen mit persönlicher Gravur
  • Fotoalbum mit Fotos der letzten 25 Jahre
  • Erlebnisgeschenke
  • etc.

Letztendlich entschied ich mich, nachdem ich mit meiner Mutter absprach, wann sie Zeit hätte, für die Tickets für das Musical „Der König der Löwen„. Dies geschah dann auch ohne sie einzuweihen, warum sie nach Hamburg fahren soll.
Mein Plan war, dass ich nach Cuxhaven fahre, sie (meine Eltern) dazu zwinge, sich hübsch anzuziehen, und sie dann nach Hamburg zu fahren. In Hamburg angekommen würde ich ihnen die Eintrittskarten zeigen und ihnen viel Spaß wünschen.

Da es allein aber doch etwas lieblos gewesen wäre, griff ich auf Nastjas Idee zurück, das Portrait. Unglücklicherweise verletzte sich Nico, der es für mich angefertigt hätte, die Hand, sodass er als Zeichner ausfiel. Erfreulicherweise fand ich dann nach sehr langer Zeit der Suche jemanden, der mir aushalf und es für mich zeichnete!
Vielen dank an Christina B.!!!

Meinen Plan konnte ich so nicht ausführen. Ein schöner Zufall war es, dass die Prüfungen meiner Schwester beendet waren und wir unsere Eltern gemeinsam nach Hamburg fahren konnten. Nachdem wir Nahrung im Dim-Sum-Haus[2] bestellten, übergaben wir die Geschenke! YAY!
Es war toll!!!

Letztendlich haben sie sich bestimmt darüber gefreut! Unter gewöhnlichen Umständen wären sie nie auf die Idee gekommen, das Musical zu besuchen.

(((:

[1]Dein Sohn ist gerade aufgewacht
[2]http://www.restaurantchina.de/

I really adore you

2 Kommentare

  1. Pingback: A Whole New World | TienBui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.