Just the right thing to do

Sneak sneak sneak sneak sneak!
Seit geraumer Zeit gibt es ein neues Spiel in der Sneak. Man selbst kann Fragen einsenden, die von Neto dann vorgestellt werden. Es bekommt eine Person die Gelegenheit sie zu beantworten. Beantwortet sie sie richtig, erhält sie ein Menü. Ansonsten gewinnt der Fragesteller ein Menü.
Zu einfach darf die Frage nicht sein, schließlich will man gewinnen (:
Zu schwer darf sie auch nicht sein, da es sonst unfair wäre. Die Frage sollte so gestellt sein, dass man, wenn die Antwort verlesen wird, ein „AHH VERDAMMT, ich hätte es wissen müssen!“-Gefühl bekommt (:

Vor zwei Wochen stellte ich die Frage:

whose son died while filming the movie „the crow“?

Diese war wohl doch zu einfach für die ganzen Film-Freaks. Um es diese Woche schwerer zu machen, kam ich auf:

as you may know, we are all living in the matrix. which ship detected the last attack of the machines and informed Zion?

Zwar wussten dieses Mal nicht so viele die richtige Antwort, doch einer ist schon zu viel.

Für die kommende Woche habe ich auch schon eine Frage. Auch wieder eine von meinem Lieblingsfilm! Mal schauen wie viele es wissen werden (: Ich hoffe ja niemand.

Doch was lief nun diese Woche? The Lincoln Lawyer[1]. Super Film! Anschauen. Von mir 7,5/10.

Pommes!

[1]http://www.imdb.com/title/tt1189340/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.