Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

It happened

Knapp zwei Jahre ist es nun her, da ging ich zum ersten mal in die Sneak[1]. Damals wurde Hangover gezeigt. Diese Woche wurde die Fortsetzung des Kassenknüllers vorgestellt: Hangover – Part II[3].
Anfangs hatte ich leichte Bedenken, ob der Film auch gut sein wird. Schließlich war die Story schon ziemlich ausgelutscht, doch war er am Ende doch recht sehenswert! Trotz der vielen Szenen, die aufgrund des Trailers nicht mehr lustig waren, bietet der Film immer noch genügend Unterhaltungswert!
Meine Wertung: 6,5/10

[1]Sneak Preview Defloration
[2]http://www.imdb.com/title/tt1411697/

again

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.