Dein Sohn ist gerade aufgewacht…

In Hoffnung, dass meine Eltern meinen Blog nicht lesen, schreibe ich diesen Blogeintrag und rufe nach Hilfe!
Vor über zwei Jahrzehnten hochzeiteten (Vergangenheitsform von „Hochzeit haben“) meine Eltern. Dieses Jahr wird es die Silberne Hochzeit sein.

Zu dem Anlass war eine erneute Hochzeit mit großer Familienfeier im Sommer geplant. Diese sagten meine Eltern jedoch aufgrund der jüngsten Ereignisse aus Vietnam, ab. Doch auch das ist Nebensächlich!
Die Entscheidung meiner Eltern nicht mehr zu Feiern ändert nichts an der Tatsache, dass sie im Sommer 25 Jahre verheiratet sein werden.

Nun suche ich Ideen, was ich so tolles meinen Eltern schenken könnte; jetzt kommt IHR ins Spiel! Fällt euch irgendetwas tolles ein?
Meine Ideen bisher waren:

  • Studienabschluss (Bachelor)
    • Sie würden sich MEGA freuen und ich würde sie Stolz machen!
    • Problem: Ich werde wohl zu spät fertig (Semester-bedingt)
  • „Sommer-Wetten Dass…“-Karten
    • Idee dahinter ist, dass „Wetten dass…“ immer ein Familienerlebnis war, und die letzte Show mit Thomas ein Highlight wäre
    • Problem: Ich kann nicht die Tickets+Reisekosten bezahlen
  • König der Löwen Musical
    • Problem: zu einfallslos (??)

Zu den letzteren beiden kommt, dass ich nicht mal wüsste, wie ich meine Eltern dahin bekomme. Da sie so viel arbeiten ist es schwierig Karten zu kaufen und zu sagen „morgen arbeitet Ihr nicht sondern fahrt nach xy“.

Nun brauche ich eure Hilfe + eure Kreativität + eueren Willen es mir auch mitzuteilen. Ich frage hier nicht nach ausgereiften Ideen die ich direkt umsetzten kann! Vielmehr brauche ich Denkanstöße, viele kleine Schubser um etwas Tolles zu machen!

Vor Sonnenaufgang ist es noch dein Sohn

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.