It’s the same train

Nachdem ich zwei Wochen nicht in der Sneak war, wurde es für mich mal wieder Zeit da aufzutauchen und die Sneak-Gänger mit meiner Anwesenheit zu beglücken (:
Stark zusammengefasst:

  • Sneak-Virgin: Birthe
  • Verräter: Pablo
  • Film: Source Code
  • Wertung: 6,5

Da die U3 gerade umgebaut wird, suchten wir Alternativen um nach Hause zu kommen. Nach langem überlegen, gefühlte zehn Sekunden, kamen wir auf die grandiose Idee die von der Stadt angebotenen Fahrräder zu benutzen. Stadtrad[2]! YEA! Dabei entdeckten Birthe+Pablo+me schöne Orte von Hamburg, die man sonst nie gefunden hätte[3]! Google-Streetview vermittelt jetzt ein verfälschtes Bild der Aussichten bei Nacht, also am Besten selbst mit der Kamera+Stativ hin (: Oder zu zweit (gestern haben wir beim Cruisen durch Hamburg-City ein Pärchen gestört 🙂 und es tat und fast leid )

Genug für heut…ehm..gestern… weiter mit dem Fotokurs (:

[1]http://www.imdb.com/title/tt0945513/
[2]http://stadtrad.hamburg.de/kundenbuchung/
[3]Google-Maps

but it's different

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.