Es war schon so!

Das Sommersemester hat vor einem Monat angefangen, somit auch die Planung für die kommende OE. Das vergangene Wochenende war dann das OEWE.

Freitag fuhren wir mit der Bahn hin und Sonntag zurück; also blieben wir dort für zwei Nächte. Es wurde viel geredet, viel diskutiert, viele neue Ideen genannt und viel spaß verbreitet (:
Fotos wurden auch gemacht, aber dieses Mal habe ich mich, weil ich nicht der Einzige mit Kamera und etwas faul zum Rumlaufen und Fotos machen war, zurück gehalten! Ob ich sie noch hier Veröffentliche steht in den Sternen.

Nachdem ich Sonntag dann zurück war aus Stelle ging es direkt zu Nam. Haoi war gerade in der Stadt und lud zum Grillen ein. Es war verdammt kalt!!! Aber umso schöner war der Park am UKE! Das nächste mal grille ich dort! Empfehlenswerter als der Stadtpark! Beim grillen wurde ich dann noch ins Kino eingeladen. Thor in 3D um 23:15. Etwas spät aber das ist oke (: Anfangs war es sehr ungewohnt im Kino zu sitzen und die fangen an in Deutsch zu reden. Aber man gewöhnt sich unglaublich schnell daran (:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.