Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

never let me go

In der gestrigen Sneak wurde “Never let me go[1]” gezeigt. Ein, wie ich finde, garnichtmal so guter Film! Die anderen fanden ihn ziemlich gut, einige haben das Buch[2] gelesen. Ich hab davor weder vom Buch noch vom Film gehört.
Die schauspielerische Leistung war wohl sehr beeindruckend! Doch gibt die Story nicht so viel her. Die Umsetzung ist gewöhnungsbedürftig. Zwar waren die Landschaften sehr schön, doch das war es auch schon. Die Kamera wackelte bei fast jeder Einstellung.
Ich kann die Bewertung bei IMDb von 7,3 nicht teilen. Aber jedem das seine…

[1]http://www.imdb.com/title/tt1334260/
[2]http://www.amazon.de/Never-Let-Go-Kazuo-Ishiguro/dp/0571224148/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302618817&sr=8-2

1 Comment

  1. Kevin

    Tien das nennt man Steadycam! Das Gewackel gehört so xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.