Alle Jahre wieder…

naja..nicht ganz „alle Jahre“, aber es ist ein Jahrestag!

Heute stand ich, nach nur vier Stunden schlaf, um neun Uhr morgens auf. Ich kam erst so spät ins Bett, weil ich vorher noch bei Claras Geburtstagsfeier war (: Happy Birthday nochmal!

Pünktlich um elf Uhr war ich dann in Wedel, schließlich war der … ich weiß garnicht wie man es genau nennt.. Jahrestag?! Todestag?! Todes-Jahrestag? Auf jedenfall ist mein Onkel vor einem Jahr verstorben[1]. Nach dem Gregorianischen Kalender war es a, 14. April, aber nach dem Mondkalender war es heute vor einem Jahr. Also waren außer mir noch viele viele viele viellleee andere Leute da.

Naja.. viel gibt es dazu nicht wirklich zu erzählen.. und da ich super müde bin, gehe ich nun schlafen!

Gute Nacht Welt!

[1]Nothing Lasts Forever

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.