Schnickschnack!

Bei dem gemütlichen Mittagessen erwähnte mein Vater etwas sehr… fragwürdiges!
Doch fange ich am Anfang der Geschichte an, und dieser fängt mit dem Ende des Lebens meiner Oma an. Nun kann es sein, dass wenn ich jemanden besuche, und dieser Person widerfährt etwas schlechtes, sei es Gesundheitlich, Geschäftlich, etc…, diese Person wird mir die Schuld für all das geben, nur weil ich sie besuchte.
Komisch geschrieben..also nochmal anders:

  1. Oma tot
  2. Ich besuche X
  3. X hat danach Unglück
  4. X gibt mir die schuld

Achja.. das bleibt für ein Jahr! Also ich darf wohl Leuten, die das glauben, ein Jahr lang nicht besuchen. Mir ist das ziemlich egal..naja..jedem das sein (:

Nunja..aberglaube aberglaube… Also wenn ich seit dem 13. jemanden besucht habe … ich bitte jetzt schon um Entschuldigung für das Pech das ich verbreitet habe (:

2 Kommentare

  1. Das klingt zwar etwas strange, aber ich kann es bestätigen. Auch ich habe dergleiches schon gehört und es gibt Leute, die daran glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.