Niveaulimbo

Oh ja, Eure müden Augen sehen richtig – bald ist es wieder soweit. Diesmal haben wir uns eine ganz besondere Rafinesse einfallen lassen: verkleidet Euch passend zu Euren mitgebrachten Getränken! Was das bedeutet liegt im eigenen Ermessen. Ihr könnt Eure Kreativität also mal wieder voll ausleben 🙂
Grund der Party:

  • weil wirs können
  • Manuels Einstand
  • Jana, die blöde Truller haut ab

Verkleidung

ich

Mein Getränk: Sake
Meine kreative Verkleidung: Japaner
Ich muss sagen: ich mag es nicht!

sonstige

  • Reiterin (Springer)
  • König (Pilsener)<(li>
  • Baby (Milch [Likör 43])
  • (Sauren) Apfel
  • Rotkäppchen (Sekt)

Postkarte

Kira schickt mir eine Postkarte aus Kopenhagen und eine aus Berlin.
Ich schicke ihr eine Postkarte aus Berlin.

Übernachtung

Jule kam extra aus Kiel. Da sie ihren Onkel nicht erreichte, da er verschollen war (oder er hat sich versteckt) blieb sie die Nacht über bei mir. So schliefen wir zu dritt (Zoë+Jule+me) in einen kleinen Zimmer.

in der LutterothWG

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.