my life improves

In der heutigen Sneak schaute ich mir „127 Hours“[1] an. Eigentlich wollte ich den nicht sehen! Trotzdem war er besser als gedacht! Sehr empfehlenswert.

Auch machte Neto heute eine „Ankündigung“. Anscheinend bekam er Post(/“Kritik“). Jemanden gefällt die „Show“/Fragerunde vor dem Film nicht, bei dem man Menüs (bestehend aus Nachos/Popkorn + Getränk), gewinnen kann. Das würde „eine halbe Ewigkeit“ dauern und erinnere (angeblich[!!!!]) an Kinderkack. Naja…. soll er der Sneak fern bleiben.. mir (und vielen anderen) gefällt die Sneak, so wie sie ist!!

Sonst wichtige Ereignisse der letzten Woche:

  • Donnerstag kamen Anastasia+Artur vorbei. Gemeinsam gingen wir einkaufen und kochten sehr lecker! yammy yammy!!
  • Sonntag half ich Niki bei seinem Umzug.

    Und Special Thanks an Tien, der als erster kam und als letzter ging und mit mir dieses Monster von Schrank zusammengebaut hat. (:

[1]http://www.imdb.com/title/tt1542344/

...like daily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.