Blogge dein eigenes Album!

Ich wurde gerade von Simone auf etwas aufmerksam gemacht, wo ich mitmachen sollte. Es scheint ziemlich lustig zu sein. Also hier die Anleitung:

  1. Bandname: Bei Wikipedia klickt ihr auf „Zufälliger Artikel“ und der erste Artikel der Name der Band
  2. Albumname: Auf quotationspage[1] wikiquotes[2] klicke ihr auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel des ersten Albums.
  3. Bild Gehe auf flickr[3] und klicke auf “Entdecken”. Das Bild nach dem dritten aktualisieren der Seite ist das Albumcover
  4. Zusammenführen: Öffne irgendein Grafikprogramm (wenn Ihr keins besitzt kann man auf picnik[4] zurückgreifen) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
  5. Mitmachen und posten!

Mein Ergebnis sieht wie folgt aus:

Zum Bandnamen:

Cheer Up and Smile is a 1930 American musical film directed by Sidney Lanfield. The film starred Arthur Lake, Dixie Lee and Olga Baclanova and a 23-year old John Wayne had a minor uncredited role.

Das Zitat:

The squeaking wheel doesn’t always get the grease. Sometimes it gets replaced.
~Vic Gold

[1]http://quotationspage.com/
[2]http://de.wikiquote.org/wiki/Hauptseite
[3]http://www.flickr.com/explore
[4]http://www.picnik.com/

3 Kommentare

  1. Pingback: Cover Art | Medialer Murks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.