I suppose

Eine weitere Sneak-Vorstellung dir mir gefiel, war die heutige!
Anfangs hofften wir alle, es käme Tron[1] oder The Green Hornet[2], da die heutige Filmaufführung in einem Saal gezeigt wurde, in der sonst 3D Filme gezeigt werden, doch stattdessen lief Morning Glory[3] mit, Zitat: „Han ‚Indiana Jones‘ Solo as grumpy, egocentric news anchor.“.

Mein Fazit: Gut, sehenswert, aber nicht überragend. Er hat einen großen Spaßfaktor mit gutem Soundtrack. Auch gefiel mir die ‚Kameraführung‘. So wurde die Verwendung von verschiedenen Schärfentiefen effektiv, jedoch nicht aufdringlich eingesetzt.

Soweit von der Sneak

Gute Nacht

[1]http://www.imdb.com/title/tt1104001/
[2]http://www.imdb.com/title/tt0990407/
[3]http://www.imdb.com/title/tt1126618/

you don't have standards

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.