i guess

So, ein kurzer Zwischenbericht der ersten paar Tage des Jahes kommt leider etwas verspätetet. Ich hatte nicht wirklich lust und zeit etwas zu schreiben.

Klassentreffen

Es waren da: Steffen+Heiner+Christian B.+Christian S.+Sascha+Dirk+Andreas P.+Tobias+Oliver
war lustig lustig

Silvester

Es waren da: Zoë+Mareike+Alena+Laura+Nico+Heiner+Steffen+Christian
Es wurde gemacht: Raclette+Fondue essen+Gesellschaftsspiele (Tabu+Activity)+XBOX-Spiele (BandHero+Kinect)+Geböllert+wieder gegessen

Nach Silvester

Als ich aufstand war schon aufgeräumt..größtenteils.. Danke Laura+Nico!
Steffen kam vorbei, holte einige Sachen ab und fuhr uns (Zoë+me) nach Altenwalde..Essen essen..yammy..Restaurant..

Uni

Am Montag, 3. Januar 2011, war ich dann wieder in der Uni und hab fleißig gelernt..mehr oder weniger..eher weniger..aber ich war da. Viel gab es auch nicht zu tun: eine Vorlesung.

Sneak

In der Sneak lied Hereafter[1]. Laut IMDb anscheinend sehenswert. Ich finde ihn unglaublich langweilig!!
Absolut nicht sehenswert!!

[1]http://www.imdb.com/title/tt1212419/

he just hates fun

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.