it can be easily reheated

Die Woche fing total anstrengend an:
Kaum eingeschlafen klingelte mein Wecker wieder und riss mich aus meinem erholsamen schlaf [ )= ] doch das war auch notwendig, da ich einiges vor hatte. So ging ich dann total verschlafen zur Bank, erledigte ‘Zeug’, fuhr in die Stadt, erledigte da Zeug, fuhr nach Poppenbüttel (auch da hab zu viel Geld ausgegeben), fuhr nach Hause, legte Sachen ab (meine Errungenschaft aus Poppenbüttel), fuhr in die Uni (wieder Zeug erledigt) und irgendwann wieder Heim.
Irgendwann musste ich mich auf den Weg in die Stadt machen (Zeug von dem zweiten Punkt nachholen) um anschließend in der Uni zur Übung zu gehen. Gefühlt habe ich einiges geschaft (1/3 der Aufgaben – zwei Wochen Zeit).
Eine Stunde zu früh ging es dann alleine zur Sneak, wo ich dann auf Tri+Anhang traf (auch sie waren zu früh da). Erfolgreich die Zeit totgeschlagen ging es dann auch in den Kinosaal. 3D – yea! Es lief Megamind[1]. Der ist zwar lustig, aber nach der hälfte des Filmes wusste man (also zumindest ich!) wie er enden wird. Sehenswert? Ich weiß es nicht. Wenn man nicht so viel Wert auf die Story legt, lust auf gute Witze (+lachen) und nichts zu tun hat kann sich den gerne anschauen (: Zeitverschwendendung ist es, meiner Meinung nach, nicht.

Heute ging es früh in die Uni. Da Artur mit dem Auto unterwegs war holte er mich ab und wir fuhren zusammen zum Informatikum. Zwar wollte ich dem Seminar fern bleiben und bei der Vorbereitung zur VV (Vollversammlung) helfen, aber hielt der Seminarleiter (nennt man ihn so??) es für … unschön.
Auch ‘unterstellte’ er mir, ich sei kaum da und durch ‘nachrücken’ in das Seminar gekommen. Anscheinend verwechselte er mich, denn ich war bisher einmal nicht da und direkt durch STiNE für das Modul angemeldet.
Pünktlich zu beginn der VV war ich anwesesend. Zur Frage ob es spannend war….sage ich nichts. Alles subjektiv (: Am Ende der Versammlung war ich dann wieder im FSR und werde es wohl wieder ein Semester lang machen.
Danach noch FSR-Sitzung …war..und so.

Jetzt gerade CInsects..wieder..hab kekse vergessen :-S Eigentlich sollte+wollte ich (laut letzter Woche) Kekse mitbringen. Doch habe ich das ganz vergessen und alle anderen leiden nun unter Hungerqualen. Ich hoffe sie werden es überleben, sonst bekommen sie es nicht mit wie ich es nächste Woche (so mein Plan) wieder gutmache und da Kekse mitbringe!

Soweit für heute, einen angenehmen Abend noch!

[1]http://www.imdb.com/title/tt1001526/

in the microwave of evil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.