One Million Money

Es war Halloween und ich habe nichts (!!) davon mitbekommen. Leider haben bei mir keine Kinder geklingelt. Ich hätte dennen sagen müssen, dass ich keine Süßigkeiten habe und sie wären deprimiert von dannen gezogen. Auch wäre es nicht das erste Mal bei mir. Schadenfreude ist schon was gemeines..aber auch schön (: Schließlich muss ich es kompensieren, dass meine Eltern das früher nie mit mir gemacht haben (um die Häuser ziehen und an Türen klingeln).

Morgen habe ich meine “Embedded Systems” Prüfung, doch da heute Montag ist fiel die Antwort bei der Frage “Lernen?” recht einfach aus: Kino! Sneak Preview hat Vorrang. Selbst die letzten Prüfungen die auf einen Dienstag fielen habe ich, trotz Kino am Vorabend, gut bestanden! Nichtsdestotrotz werde ich sie, die morgige Prüfung, nicht auf die leichte Schulter nehmen! Es wird meine erste mündliche P. während des Studiums sein.
Seit geraumer Zeit arbeitete ich das Buch “Embedded Systems Design” von Vahid[1] durch und ich kann es nur jedem empfehlen! Des Weiteren habe ich mir alle Gedächtnisprotokolle, leider gibt es von den vergangenen Jahren sehr wenige, durchgelesen. Selbst die sind sehr lehrreich. Ob ich mich genügend vorbereitet habe wird man dann morgen sehen!
Jetzt werde ich noch etwas lesen und mir mehr Wissen aneignen.

In der Sneak wurde heute heute “Buried”[2] gezeigt. Zwar wurde er auf IMDB mit 7.8/10 bewertet, würde ich jedoch schlechter über ihn urteilen! Mittendrin gaben Clara+Anja auf und verließen das Kino. Dieses Mal waren wir eh total viele! Auch einige die ich nicht kenne, aber auch einige die eher selten zur Sneak gehen. Drückt die Daumen, dass es nächstes Mal besser wird!

[1]http://www.amazon.de/Embedded-System-Design-Hardware-Introduction/dp/0471386782
[2]http://www.imdb.com/title/tt1462758/

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.