Einfach so…2

Vor einigen Tagen erwähnte ich, dass es mich, dadurch das ich auf dem Planet bin, hemmt mehr zu schreiben, da viele es lesen und es für die recht uninteressant sein könnte. Da brachte mich Björn auf die Idee eine Kategorie zu erstellen und nur diese in den Planet einzubinden. Super Idee! Habe ich auch sofort eingerichtet. Leider gibt es auf dem Planet keine Möglichkeit seinen Blog-Feed selbst zu ändern, also musste ich jemanden aus der Server-AG anhauen..es hat Henning getroffen.
Eben habe ich es, mit einem Eintrag der nicht in dieser Kategorie eingetragen wurde, getestet. Leider erscheint der Post trotzdem auf dem Planet. Irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein.
Ich probiere es später nochmal. Derzeit ist niemand von der Server-AG online.

Am Dienstag war ich dann noch bei den CInsects. Es war ungewöhnlich, aber angenehm voll! Das Thema war auch sehr interessant: SQL-Injections. Zwar habe ich nicht alles hinbekommen, trotzdem sehr informativ! Mehr darüber gibt es im Protokoll[1]. Leider muss man sagen, dass die meisten+guten+großen+interessanten Seiten ihre Formulare gut geschützt haben. Davon gehe ich zumindest aus.
Problematisch finde ich nur, das die FSR-Sitzung zur selben Zeit ist. Glücklicherweise wird bald ein neuer Termin ausgedudlt. Derzeit überlege ich auch noch, ob ich wieder in den FSR will. Genau die selben Gedanken hatte ich letztes Semester schon; ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben entschied ich mich kurz vor der Vollversammlung dafür. Mal schauen..mal schauen…

[1]https://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/wiki/index.php/CInsects/Protokolle/CInsects:Treffen-2010-10-26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.