Childhood is over

Hallo Weblog,

heute wurde ich unsanft durch das Klingeln meines Mobiltelefons geweckt, mehrmals! Doch konnte ich jedesmal wieder in meinen, mehr oder weniger, erholsamen schlaf eintauchen. Als ich dann endgültig aufwachte machte ich mich auf dem Weg zum Bezirksamt Eimsbüttel. Dort wartete ich auf Dorle, da sie dort etwas zu erledigen hatte. Das war aber nur Nebensächlich, eigentlich wollte ich nur Paternoster[1] fahren. Eins der wenigen Orte an dennen es das noch gibt. Es war ein spannendes Erlebnis zu weit zu fahren, oben die Seite zu wechseln und dann nicht (!!) auf dem Kopf gedreht zurück zu fahren.

Danach fuhr ich zum Informatikum um mich um einige Dinge für das Studium zu kümmern. Dort traf ich erst auf Tri, dann auf Anastasia+Artur. Da ich einige Zeit Leerlauf hatte, setzte ich mich in die FGI2-Übung und bemerkte, dass ich das alles noch kann. Ein tolles Gefühl. Die Zeit hätte ich aber effektiver nutzen können wenn ich gelernt hätte. Das Lernen werde ich dann gleich noch nachholen (müssen)!
Die Vorlesung am ZBH im Anschluss war super! Die Zeit verging im Flug und es es wurde alles sehr verständlich erklärt. Meine wohl erste Vorlesung auf Englisch. Bisher waren alle auf Deutsch. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Vorlesung (:

Pünktlich 18 Uhr verließ ich die Uni und holte Clara von der Arbeit ab. Gemeinsam gingen wir was essen. Obwohl ich anfangs keinen Hunger hatte aß ich dann auch ein Sandwich. Zufrieden fuhren wir dann nach Mundsburg und stießen zu Dorle+Olli+Stefan. Stefan war, wie in der Woche zuvor aufgerufen, als Maverik von Top Gun verkleidet! Damit belegte er sogar den dritten Platz und gewann diverse Gutscheine.
Diesmal lief in der Sneak Takers[2]. Ich kann sagen, dass er nicht schlecht war, aber gut war er auch nicht! Man ann ihn sich bestimmt einmal angucken, mehr aber auch nicht! Es ist kein Film den man sich in die Filmsammlung anschaffen muss.

Nun geht es ans lernen…und wer erraten kann, oder sogar weiß, woher das heutige Zitat darf sich freuen und meine Sympathie für diese Person wird um einiges steigen!

[1]http://de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug
[2]http://www.imdb.com/title/tt1135084/

the moment you know you're gonna die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.