Save a litte …

Wir haben den 10. Oktober 2010, anders geschrieben: 10.10.10, für Informatiker+Nerds ein wohl wichtiger Tag, da 101010 die binäre Schreibweise für 42 ist, die Antwort „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“. Für mich war es eher unspektakulär. Der Tag fing bei Marius an. Er reichte seine Diplomarbeit vor 1-2 Wochen ein und lud mich (+ viele andere) zu einer Feier bei sich ein. So verbrachte ich dort die ersten vier Stunden und begab mich dann mit Dorle+J. auf dem Weg nach hause. J.=Julian aber ich nenne ihn nurnoch J.
Bevor ich jedoch zu Marius kam fing es an dass ich am Tag zuvor aufstand und einige Leute nervte. Zwar wollte ich mit Clara Kaffee trinken gehen, leider wurde ich von ihr versetzt. Also ging ich alleine in die Stadt, traf mich mit Senad+Schewe+Norbert+Stefan um am Flashmob-Marathon teilzunehmen. Infors & Fotos sowie Videos gibt es online[1][2]

Die Woche über war ich wohl zu Beschäftigt! Direkt aus Cuxhaven fuhr ich zur Uni um dort an einer Schulung teilzunehmen und im Anschluss die OE vorzubereiten. Das dauerte einige Stunden. Mittwoch sowie Donnerstag verbrachte ich auch die meiste Zeit in der Uni (die letzten Vorbereitungen etc.). Freitag war es dann soweit, die OE fing an. Pünktlich um sieben Stand ich auf der Matte.

Freitag Abend ging es dann mit den Tutoren noch ins Roxys. Obwohl anscheinend Plätze Reserviert wurden war es zu Eng! Anscheinend hat die Person die Reserviert hatte, zu wenig Personen einkalkuliert. Trotzdem war es sehr lustig.

Zugegeben, chronologisch ist dieser Post totaler Müll und man könnte meinen ich hätte einfach das geschrieben was mir in den Sinn kam; ich gebe zu: es war so!
Derzeit herrscht bei mir Verwirrung pur. Ich habe, nachdem ich von Marius nach hause kam eine Nachricht bekommen, dessen Inhalt mich total überraschte. Gleichzeitig wurde angekündigt, den Kontakt und die Freundschaft nach über drei Jahren zu kündigen. Jetzt weiß ich nicht ob ich es so einfach hinnehmen kann..werde..will…überhaupt….
Es ist so kompliziert… ein Dilemma…

[1]http://flashmob-hh.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=917
[2]http://flashmob-hh.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=932

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.