It’s Magic

Das Highlight der Woche war, wie sollte es auch sein, die Sneak Preview. Rechtzeitig nervte erinnerte ich Clara daran, sodass Tri rechtzeitig Karten organisieren konnte. Doch fing der Tag nicht mit der Sneak an, sondern, wie die vorherige Woche auch, mit der Uni. Schließlich will ich die Stochastik-Klausur bestehen! Auf das Thema ob ich etwas produktives gemacht habe will ich nicht eingehen… … …sodass ich relativ früh wieder nach Hause ging.

Diesmal in der Sneak dabei: Clara+Tri+Georg+Oli+Stefan+me.
Gezeigt wurde Hot Tub Time Machine[1]. Der Titel sagt wohl schon einiges über den Film aus und genauso ist er auch! Ein Film mit Standard-Story mit vielen unlustigen Witzen und einigen lustigen Szenen! Ich hätte ihn mit 5/10 bewertet, umso überraschter war ich als ich die IMDB-Bewertung sah!
Dabei fiel mir auch auf, dass IMDB ein neues Frontend[2] hat.

Zuhause ging ich, wie erwartet nicht gleich schlafen, sondern verbrachte die Zeit mit unwichtigen Dingen im Internet. Zum Beispiel mich in StudiVZ-Gruppen eintragen lassen und den Leuten da nerven (Erstis Informatik Uni Hamburg WS 10/11).
Später wurde ich von J/JJ/Jojo/Joana/Chikara-Hime ‚genervt‘ (OOH YA.. bewusst mit “). Sie wollte unbedingt wissen wie mein Name ausgesprochen wird. Da wir das leichte Problem hatten es über das Internet darzustellen rätselten wir (gefühlte Stunden-)lang wie ich es ihr mitteilen könnte. Schließlich kamen wir auf Google! Google Translator kann neuerdings (??) Text vorlesen. Man könnte meinen Google kann zaubern! Sehr beeindruckend!

[1]http://www.imdb.com/title/tt1231587/
[2]http://tinyurl.com/2cjbutn //google
[3]http://tinyurl.com/2ddxk77 //google-translator

1 Kommentar

  1. Yea! Meine Gruppe lebt ja doch!
    Peinlich aber ich hab gerade erst gemerkt, dass da überhaupt jemand drin ist außer mir 😀
    Infos änder ich gleich 😉

    Ich weiß zwar nicht wo ein freund von mir ihn her hatte ^^ aber Hot Tube Time Maschine hab ich am Samstag auch gesehen (englisch) war okay aber eben nix besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.