Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Hat er seine Augen zu?

Ich bin wieder da, yea!
Diesmal komme ich direkt vom NWE, also genau das Gleiche wie letztes Jahr[1]. Unterschied zum letzten Jahr ist, dass dieses mal viel weniger Leute dabei waren. Dennoch war es sehr angenehm. Es gab viele Momente an denen man lachen konnte und genug Gelegenheiten sich den Magen zu füllen. Genug der Worte; hier einige der Fotos

[1]plan-b

oder liegt es daran das er Asiate ist?

7 Comments

  1. Pablo

    Tolle Fotos, aber kannst du mir als unwissender noch erklären was NWE nun genau ist xD ? Wurde aus der wenigen Schrift in den Bildern (Plakat und Bulliaufschrift) nicht wirklich schlau ^^

  2. Pablo

    Hey den Jongleur hab ich jetzt erst gesehen! Es lebe der Zirkus 😉

  3. .silentsea

    oh achso. das NWE ist das NichtWochenEnde, was im Gegensatz zum OEWE (OrientierungsEinheitWochenEnde) nicht am Wochenende ist. Auf dem OEWE und NWE planen wir die OE. Also das was du bald erleben wirst (:

  4. Pablo

    Ich hab es geahnt 😀
    Bist du also als “alt” Student auf dem OE dabei?
    Wäre genial 😀

    Ich freu mich eh wenn es denn mal endlich los gehen würde… ^^

  5. tri

    Hört nicht auf ihn, er lockt dich mit Schokolade und peitscht dich dann mit seiner Keule aus! So ist er… und gehört zum Sauhaufen 😀

  6. arne

    Na, hast du auch dir von den Abgebildeten auch die Veröffentlichungsrechte geholt?

    Nicht umsonst ist unser OE-Bildersystem nicht weltöffentlich.

  7. .silentsea

    In der Tat das habe ich nicht.

    edit: Jetzt schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.