don’t stop

Vor zwei Tagen habe ich da was mit Typo3 und XING bei Twitter gelesen[1] und dachte mir: „mhmh.. ich hab zwar schon einige Share-Button-Plugins probiert..doch keins davon hat XING drin“. Also find ich an Google zu befragen..aber da ich dann auch schon los musste (Familien-Besuch-Tour) hörte ich auf. Nun hab ich mich die letzten Stunden daran gesetzt… es so Implementiert wie ich es haben will und es ist fertig. (:

yea und so!!! gleich ausprobieren!!

gute nacht!

Update Start:
Abhängig wie ihr auf diese Seite gekommen seid (tiên.de/xn--tin-gma.de/silentsea.de) werden die Sharelinks generiert.
Anscheinend hat Twitter Probleme mit meiner Umlautdomain xn--tin-gma.de. Er löst sie so auf, dass sie nicht als Link anerkannt wird.
Update Stop:

[1]http:/.twitter.com/XING_de/status/21478590479

can't stop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.