That is a CATastrophe

YAY!!

Ein weiterer erfolgreicher Tag neigt sich gerade dem Ende und ich bin äußerst zufrieden! Erst ging ich in die Uni um meinen Hungergefühl in der Mensa mit Nahrungsmittel (ich sage hier nicht ‚Essen‘ da es keins ist – sondern nur dem Überleben dient) zu befriedigen. Gesättigt setzte ich mich in die Vorlesung einer Veranstaltung die ich nicht belege. Auch wenn ich nicht die ganze Zeit aufgepasst habe, habe ich doch etwas gelernt! Zum Beispiel hängen Pseudo-Zufallszahlen von vier Faktoren ab. Über die Berechnung von Zufallszahlen habe ich mir sonst vorher nie Gedanken gemacht.

Nach einigen entspannten Stunden mit Clara in der Sonne ging es für mich dann zur Sneak – dieses Mal ein guter Film: Shrek 4.
Vorteile diese Woche in der Sneak: Englischer Ton – 3D – 3,60 € Eintritt

Die letzten Worte für heute:

It's riDONKEYlous

1 Kommentar

  1. Rate mal, wo ich bin und mit was ich dir hier eine Nachricht hinterlasse…IPads sind schon lustig ….viel Spass bei der Uni(:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.