Ich bin wieder hier

Ich lebe noch (: yeah!
Es ist wirklich viel passiert, das Wochenende (vor dem letzten Wochenende) ist wahrlich viel passiert – eines der Ereignisreichsten Wochenenden seit langem. Um es abzukürzen:

  • Freitag
    • Besuch (Zoë+Tri)
    • HWP-Party
  • Samstag
    • Elmshorn – Fotografieren*
    • Wohnheimparty nähe Osterstraße mit Anastasia+Nico/Niko+Senad+Olli
  • Sonntag
    • Fussball gucken bei Tri
    • Fussball gucken im Wohnheim nähe Informatikum

Montag ist meine interne Tastatur … beschädigt worden (?) … ob sie kaputt ist weiß ich nicht genau, zumindest ist es nichts mechanisches. Softwarefehler kann ich auch ausschließen, da nach einem Update von 10.6.3 auf 10.6.4 der Fehler immernoch auftrat. Das Problem lag beziehungsweise liegt darin, dass die Shift/Umschalttaste dauerhaft gedrückt wurde, bzw. denkt, sie wird gedrückt. So konnte ich nurnoch groß schreiben. Wenn ich eine externe Tastatur anschloss funktionierte diese Tadellos! Das Problem habe ich temporär beseitigt, ob ich dauerhaft mit der Lösung leben kann wird die Zeit zeigen.

Mittwoch bekam ich dann wieder besuch. Zwar nur kurz – doch war es sehr angenehm sie zu sehen (:
Gemeinsam mit Anastasia+Artur+Clara+Flo S. genossen wir die Sonne und ließen unsere Haut von ihr verbrennen.

Donnerstag Abend ging es spontan mit Lolli (ich weiß ihren echten Namen nicht – ‚Lolli‘ ist ihr Spitzname) + Tri Cocktails trinken. Wie der Laden heißt weiß ich nicht mehr – jedenfalls ist er bei der U-Bahn-Station Hoheluftbrücke.

Freitag morgen ging es dann direkt nach Cuxhaven – es war mal wieder Zeit meine Eltern zu besuchen. Wir saßen rum, bekamen noch Besuch (Onkel+Tante+Freunde), aßen gemeinsam, tranken Bier und unterhielten uns rege. Sehr schönes Wochenende.

*zufrieden bin ich nur mit einem Foto – aber eine Handvoll sind akzeptabel…

war nie wirklich weg

3 Kommentare

  1. jaaaa 😀 samstag war echt cool…

    und die fotos sind im Schwimmbad von elmshorn entstanden??

    da war ich auch mal xD auf total verkatert … aber wir waren da! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.