Wrum wrum wrum…

…wwwwwwwwwwwuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und weg war ich.

Heut morgen musste ich erstmal zum TÜV. Mein erstes Mal mit einem Zweirad aber das ging ohne Probleme von statten. Schließlich ist die Maschine sogut wie neu mit gerade mal 5000 gefahrenen Kilometern[1].

Gegen zwölf Uhr fuhr ich dann aus Altenbruch nach Stade um dort Dave zu treffen. Grund dafür war die geplante Motorradtour die wir eigentlich mit Tilmann machen wollten. Leider hatte er seine Maschine nicht vor Ort, sodass er nicht mehr teilnehmen konnte.
Mit Dave machte ich dann die Straßen unsicher. Die Strecke die wir gefahren sind kann man sich hier[2] angucken.
Wichtige Stationen sind: Stade (Treffpunkt), Wischhafen/Glückstadt (Eis essen), Bremervörde (Kaffee trinken). Auf dem Weg haben wir mindestens drei mal Neuland entdeckt.

Nun bin ich wieder in Altenbruch und werde nurnoch meinen schmerzenden Sitzmuskeln entspannen!

...wrum wrum wrum...

[1]/?s=marauder
[2]http://tinyurl.com/339cfxe

1 Kommentar

  1. also die maschine auf dem bild ist echt geil =)
    der typ ist aber auch nicht schlecht 😀

    komm mich mal mit dem bike besuchen =)
    bayern ist viel besser fürs motorradfahren, denn wir haben die schönere landschaft 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.