capture the moment

Gestern Nacht bekam ich über die FSR-Mailing-Liste eine sehr interessante Email. Genaugenommen hat der Absender uns, als FSR, gebeten die Informationen an die Studierenden weiter zu leiten. Ob wir das an auch machen wird morgen bei der FSR-Sitzung besprochen. Schließlich wollten wir auch nicht zu viel ’spammen‘.
Aber hier kann ich sie wohl ohne weiteres Zitieren:

Liebe Fachschaftsräte,

Bitte leitet an eure Studis weiter, dass vom AStA-Referat für Campus-Leben
ab sofort der AStA-Flur als Ausstellungsfläche für die Fotografie der Studierenden
ohne thematische Vorgaben oder Wettbewerb frei zur Verfügung gestellt wird!
Interessenten können sich sehr gern bei >>Email-Adresse<< oder mir, >>Name<< melden. Jeder ist willkommen! Bei der Entwicklung von Fotoabzügen, Einrahmungen und auch weiterem Aufwand wird das Referat CampusLeben selbstverständlich sehr gerne behilflich sein. Leitet deshalb bitte die Ausschreibung im Anhang weiter. Vielen Dank und liebe Grüße,

Im Anhang stand dann noch

Liebe Freunde der Fotografie,
Eure künstlerisches Talent ist ein gut gehütetes Geheimnis?
Eure Fotos warten darauf gesehen zu werden?

Stellt eure Fotos in eurer Uni aus!

Inspiriert von der Idee, fernabb von Möbelhaus-Kunst und bunten Sonnenuntergängen eine Projektionsfläche für eure Fotokunst zu schaffen, möchten wir ab sofort den AStA-Flut für Ausstellungen eurer Bilder zur Verfügung stellen.
Meldet euch bei: >>Email-Adresse<< Euer Referat für CampusLeben

Wer immernoch nicht weiß wer/was das AStA ist, finder hier[1] informationen. Nun werde ich mir die Tage die Zeit nehmen einige Fotografien rauszusuchen, sie zu sortieren und versuchen einen ‚roten Faden‘ zu finden/kreieren/herauszuarbeiten und diese dann an den AStA senden. Eventuell stellen sie sogar was von mir aus (:

Postskriptum: Die heutigen Fotografien zeigen Jarvis (ich hoffe ich habe seinen Namen richtig geschrieben) im Sommer 2008 auf der Suzuki Marauder. Er ist der Sohn der Tochter der Schwester der Frau des Bruders meines Vaters.

[1]http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeiner_Studierendenausschuss

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.