ich koche nicht

Über heute gibt es im Großen & Ganzen nicht viel zu erzählen. Früh wachte ich auf (ca. zehn Uhr) und ging verspätet zur Vorlesung. Sehr viele Informationen habe ich nicht aus der Vorlesung mitgenommen. Ehrlich gesagt habe ich nicht mal aufgepasst. Aber das macht nichts. So viel Interessantes gab es da nicht.

Nach der Vorlesung ging es zur Vollversammlung[1]. Auch hier kam ich etwas verspätet an. Zwar hätte ich zur VV rechtzeitig kommen können (da man während die VV ist von allen anderen Veranstaltungen freigestellt ist) aber wollte ich zur Vorlesung. Zugegeben, es war wohl etwas kontraproduktiv…
Bei der VV wurde ich dann wieder in den Fachschaftsrat gewählt. So heißt es nun wieder ein Semester die Interessen der Informatik-Studierenden der Universität Hamburg vertreten (:

Später ging es, oh welch Wunder, zur Sneak! Dort lief ein sehr sehr komischer Film. Ich glaube der heißt Moon. Laut IMDB sieht es sehr danach aus[2]! Schlecht war er definitiv nicht! Ob er nun gut ist… darüber lässt sich streiten. Jedenfalls regt er zum Denken an. Das ist nun das dritte Mal hintereinander, dass ein Film in der Sneak läuft, der so gute Bewertungen bei IMDB erhalten hat. Dabei sind die Leute da sehr kritisch! Sehr überraschend fand ich auch, dass er erst in drei Monaten (!!!) in die regulären deutschen Kinos anläuft. Wieder ein Pluspunkt für die Sneak Preview (:

soweit für heute..

-ohne Titel-

[1]http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/wiki/index.php/Vv
[2]http://www.imdb.com/title/tt1182345/

ich schmeiße alles in die Pfanne und hoffe

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.