Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Ich bin zwar Gynäkologe

Keine Lust viel zu schreiben – daher etwas abgekürzt.

Das Wochenende war noch sehr lustig. Samstag baute ich das neue Autoradio in den Audi ein. Es funktioniert auch wunderbest! Zum Friseur ging ich auch > Haare kürzen. Abends bekamen wir noch besuch. Ein sehr lustiges beisammen sein mit sehr viel Alkohol…ayayay…
Sonntag ging es dann zurück nach Hamburg. Angenehme fahrt.

Gestern Uni. 10-12 Vorlesung, 12-14 Vorlesung (hab ich schon bestanden!), 14-16 Staatsbibliothek (lernen).
Abends ging es in die Sneak. Es lief Fantastic Mr. Fox[1]. Sehr empfehlenswert!

[1]http://www.imdb.com/title/tt0432283/

aber ich schaus mir mal an...

1 Comment

  1. violetta

    Ich denke, du solltest dir deinen Eintrag noch einmal durchlesen. Als er mir das erste mal zu Ohren kam, hörte ich mehr Wörter……hm xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.