Ich bin zwar Gynäkologe

Keine Lust viel zu schreiben – daher etwas abgekürzt.

Das Wochenende war noch sehr lustig. Samstag baute ich das neue Autoradio in den Audi ein. Es funktioniert auch wunderbest! Zum Friseur ging ich auch > Haare kürzen. Abends bekamen wir noch besuch. Ein sehr lustiges beisammen sein mit sehr viel Alkohol…ayayay…
Sonntag ging es dann zurück nach Hamburg. Angenehme fahrt.

Gestern Uni. 10-12 Vorlesung, 12-14 Vorlesung (hab ich schon bestanden!), 14-16 Staatsbibliothek (lernen).
Abends ging es in die Sneak. Es lief Fantastic Mr. Fox[1]. Sehr empfehlenswert!

[1]http://www.imdb.com/title/tt0432283/

aber ich schaus mir mal an...

1 Kommentar

  1. Ich denke, du solltest dir deinen Eintrag noch einmal durchlesen. Als er mir das erste mal zu Ohren kam, hörte ich mehr Wörter……hm xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.