Aber das Gänseblümchen hat doch gesagt

Zugegeben, mein erster Beitrag des Monats hat lange auf sich warten lassen. Es ist so viel passiert, aber ich war immer so faul etwas zu schreiben.

Die Details der Uni-Tage lass ich einfach mal weg. Genauso werde ich mal Ostern überspringen. So viel spannendes ist da nicht so passiert.

Was schönes passierte ist, dass ich Dienstag plötzlich besuch bekam (direkt nach dem aufstehen). Zusammen gingen wir dann in die Uni. Genau genommen ging ich in die Uni und sie kam mit (: Aber sie machte all meine Veranstaltungen mit. Das selbe galt für Donnerstag. Am Donnerstag kam der Besuch wieder, nur diesmal wusste ich früher bescheid (: Von diversen Personen (Kommilitonen) wurde ich gefragt, wer meine Begleitung sei. Neugieriges Pack 😀

Donnerstag fuhr ich dann schließlich nach Cuxhaven. Grund hierfür war, dass meine Schwester meine Eltern in unserer Heimatstadt besucht. Wenn das mal kein Grund ist (: Eines der wenigen Male in denen die Familie vollständig beisammen ist! Ich wurde auch direkt von meiner Schwester und ihrem Freund in einem Benz abgeholt. Luxus luxus…
Nach dem Abendessen beschlossen wir spontan ins Kino zu gehen. Zugegeben: Das Kino ist nicht.. gerade… Weltklasse, aber dafür ist es das einzige Kino, das ich kenne, in dem man während des Filmes was kaufen kann ohne aufzustehen! Genau: Film läuft – man bleibt sitzen und kauft was man will! Wer es nicht kennt und wissen will wie das Funktioniert kann sich bei mir melden!

Freitag – Heute – verschlief ich meinen Friseurtermin. Glücklicherweise konnte meine Friseurin mich morgen noch zwischen quetschen! Da heut so viel passiert ist erläutere ich es mal in Stichpunkten

  • Marktkauf – Webcam+Headset kaufen (Motorrad)
  • Strand – Mit Thu+Duc+Van+Vi am Strand Spazieren gewesen (Benz+Motorrad)
  • Da Dalto – ohne Worte (Benz+Motorrad)
  • Autoradio – Musikanlage im Audi ausgebaut – Einbauen einer neuen folgt (Audi)

Einige der entstandenen Fotografien habe ich mal hochgeladen. Eventuell kommt es dazu, dass ich sie ‚erweiter‘ (weitere hinzufüge, auf die ich gerade keinen Zugriff habe).

du liebst mich!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.