Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

80% der Menschheit ist dumm

Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll. Am besten da wo ich aufgehört habe. Sonntag morgen stand ich (nach einer sehr unruhigen Nacht) auf und fuhr nach Bremen. Beim Hauptbahnhof musste ich dann noch warten bis sie mich abholt. Jetzt wohnt sie schon 1 1/2 Jahre in Bremen, verfährt sich aber auf dem Weg von ihrem Zuhause zum Hauptbahnhof :O

Bei ihr haben wir dann Essen gekocht. Zwar hatte Laura ein Rezept, aber haben wir mehr oder weniger Improvisiert. Geschmeckt hat es auf jedenfalls! Mit gefüllten Mägen fuhren wir wieder in die Innenstadt. Dort wurde ich dann gezwungen mir “Remember Me” anzugucken. Schlecht war er nicht, aber als gut würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Nach dem Kino gingen wir dann noch ins ‘Loft’. Wahrlich, ein sehr… komischer… Name für ein Lokal! Dort nahmen wir dann einige Getränke zu uns. So zum Beispiel ein Alkoholisches Getränk das mehr nach Apfelsaft schmeckte. Da es mir nicht so sehr gemundet hat wechselte ich zu den Cocktails.

Am Montag wollten wir früh Frühstücken gehen. Laura stellte auch ihren Wecker auf zehn Uhr. Aber wie das so ist wurde er immer wieder ausgemacht und so schliefen wir weiter. Zwischendurch entschieden wir, dass es zum Frühstücken zu spät war und wir in die Mensa gehen. So hätte ich mir die Uni angucken können. Auch das haben wir dann verschlafen… Also ging es direkt zum Vapiano[1]. Nach dem Essen war es dann auch wieder so spät, dass ich wieder los musste. Schließlich wollte ich 20 Uhr in Hamburg zur Sneak Preview gehen.

Diesen Montag lief “Dorian Gray”. Auch dieser Film ist, wie “Remember Me”, sehr komisch! Zwischenzeitlich bin ich eingeschlafen, weil es so langweilig war. Das Ende war sehr berechenbar! Mehr als einmal kann man sich den Film zumindest nicht angucken!

Nun haben wir Dienstag und ich werde mich nun auf den Weg machen! Schließlich will ich nicht zu spät kommen. Ich werde nämlich jetzt mit einigen Leuten auf den Dom gehen. Der Wettermensch sagt zwar, dass es Regnen wird, aber ob es auch zutrifft.. ich habe meine Zweifel (:

Soweit von heute..

Clara+Neon

[1]http://www.vapiano.com/

ich gehöre zu den anderen 27%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.