just leave with me

Da ich keine Lust habe viel zu schreiben eine Zusammenfassung:

  • Unfall: Jemand ist meiner Mutter ins Auto gefahren, und wollte Fahrerflucht begehen (Parkplatz). Da er den Unfallbericht nicht unterschreiben wollte rief meine Mutter die Polizei. So musste er zusätzlich 30 Geldeinheiten zahlen. Die Kosten für die Reperatur werden wahrscheinlich im vierstelligen Bereich sein!
  • Mein Systemblitz von Nikon ist angekommen. Nach langer Zeit des Wartens klingelte es heute an der Haustür. Natürlich wurde es sofort ausgepackt. Leider hatte ich keine Batterien im Haus, also ging es erstmal zum Edeka. Dort kaufte ich dann die ‚Teueren‘ Batterien. Schließlich soll ich nicht bei der Energiequelle sparen wenn man sich das Blitz-Flagschiff von einen der zwei Kamerahersteller kauft.
  • Die Motorradfahrt des Jahres! Nachdem ich dann. Seit Monaten freue ich mich schon auf schönes+warmes Wetter, so dass ich mich auf das Zweirad schwingen kann. Heute war es dann soweit; nachdem die Probleme mit der Batterie behoben wurden genoss ich die Beschleunigung, den Fahrtwind, die

53.835487,8.68113

say a word and we'll go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.