put on a show

Heute war wohl einer der Ereignisreichsten Tage des bisherigen Monats. Eigentlich find es recht öde an. Ich hab mir die dritte und letzte Staffel von Avatar – The Last Airbender[1] angeguckt. Zwischendurch hab ich mit Yve geskypt. Kennengelernt hab ich sie 2004 als ‚Kage‘ bei x2, einer alten Asian-Community. Irgendwann ging ich dann auch schlafen (:

Am Tag war ich dann ‚Laufbursche‘ für meine Eltern. Zugegeben: ich habe mich angeboten!
Erst ging es zum A.T.U um meinem Vater etwas zu besorgen. Leider hatten wir schon zu; also ging es weiter zum Real. Gut das ich da eh hin musste. Dort fand ich dann die Glühbirnen für meinen Vater (Teil von dem was ich bei A.T.U gekauft hätte) und machte noch den Einkauf für meine Mutter. Nach dem Einkaufen ging es auf den Wochenmarkt um den Wagen dort abzustellen. So brauchten meine Eltern es nicht machen.
Nach erledigter Arbeit fuhr ich nach Altenwalde. Auf dem Weg dorthin musste ich an einer Ampel halten, die nur rot wurde, weil die kleinen Kinder nichts anderes zu tun hatten als aus Langeweile den Knopf zu betätigen (Schlafampel). Komischerweise war es nicht die erste Kindergruppe die ich an dem Tag gesehen hab. Beim Real war auch schon ein kleiner Haufen von Kindern die kein Zuhause hatten. Bei meinem Onkel angekommen gab ich ihm ein Karton und ich bekam ein Karton, Tauschaktion also. Anschließend fuhr ich weiter zum anderen Haus. Aus der Garage sollte ich meinem Vater etwas holen. Zwar ist die Garage sehr aufgeräumt (mein Vater steht auf Ordnung) aber musste ich es trotzdem erstmal finden.

Aufgelistet sieht meine Tour so aus

  • A.T.U
  • Real
  • Wochenmarkt
  • Onkel
  • Garage

Spannend klingt es nicht, aber es hat spaß gemacht.

Da ich heute noch nichts für die kommende Prüfung gemacht habe werde ich mich nun als lernen machen. Wirklich Lust habe ich nicht, aber irgendwann muss ich es eh lernen. Verwirrend ist nur, dass das Inhalt der Formalen Informatik mich sehr an die Technische Informatik erinnert.

Naja..soweit für heute…

[1]http://en.wikipedia.org/wiki/Avatar:_The_Last_Airbender

i wanna see you lose control

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.