Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

mess with the best

Wuhu, der Blog ist nun almost ein Jahr alt. Damals habe ich ihn nur so zum Spaß aufgesetzt, zum Probieren und Spielen mit WordPress; also eigentlich nur zum Zeitvertreib. Die Zeit vergeht wahrlich schnell, kam mir garnicht so vor.
Nunja, in dem einen Jahr hatte ich lediglich zwei verschiedene Themes[1]. Daher wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel! Das Resultat sehr ihr hier. Es hat mich ganze zwei Tage gekostet es entsprechend meinen Wünschen umzustellen; und es ist immernoch nicht ‘perfekt’. Ich gebe zu: ich habe mich wohl so intensiv damit beschäftigt um mich erfolgreich vom Lernen zu drücken.

Ich habe mir überlegt, da ich eh der Einzige bin der hier im Blog etwas schreibt, dass ich die anderen Autoren ‘entferne’ beziehungsweise ihnen den Autoren-Status entziehe. Somit bezieht sich dieser Blog nur noch auf mich (wieder). Ich nehme an, dass es niemanden stören wird da, wie schon gesagt, ich der einzige aktive Autor bin + meine Schwester die einzige aktive Leserin ist. Vorhin habe ich eine Email an alle geschickt; also heißt es: auf die Antworten warten.

Was bisher geschah:
Meine Familie ist gewachsen; am 03/12 wurde Paulina offiziell meine Cousine. Die kirchliche Trauung folgt im September. Bis dahin brauche ich einen Anzug. Zwar hatte ich bei meinem Abiball einen, jedoch weiß ich nicht mehr wo der ist…
Auch hatte ich eigentlich vor mir bis dahin die Nikon D90 zu kaufen. Jedoch kam ich nach gründlichen Überlegen zu dem Entschluss, das ich eher in Equipment investieren sollte. Besonders da meine derzeitige digitale Spiegelreflexkamera seinen Dienst vollbringt! Das Equipment würde bestehen aus einem guten Systemblitz+ Blitzdiffusor (SB-600/SB-800), Objektiv (35mm/50mm/70mm Festbrennweite), Batteriegriff, etc.
Da ich auf der Hochzeit von meinem Cousin die Fotos machen soll müsste ich mir das Equipment möglichst bald anschaffen um noch genügend Erfahrung sammeln zu können.

Jetzt werde ich meinen Magen mit Nahrungsmitteln füllen und mich anschließend ans Lernen machen. Schließlich habe ich die letzten Tage kaum etwas gemacht. Es gibt viel nachzuholen.

Flying Seagull

[1]http://en.wikipedia.org/wiki/Theme_(computing)

die like the rest

1 Comment

  1. ya sis

    uiiii…sieht nicht schlecht aus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.